Unser Unternehmen

Firmengründer Martin Vogt legte bereits 1982 die Grundlage für eine äußerst erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Im Jahr 2000 fand er in Wilhelm Hartlmüller einen starken und kompetenten Geschäftspartner, der bis 2013 gemeinsam mit ihm die Geschäfte der GmbH führte.

Seit dem Jahr 2013 werden die Geschäfte gemeinsam von Martin Vogt, Harald Gruber und Tillmann Antony erfolgreich geführt.

Doch gut ist uns nicht gut genug: Knapp 35 Jahre Erfahrung, eine beeindruckende Referenzliste mit zahlreichen öffentlichen Großaufträgen, zukunftsweisenden, energieeffizienten Individualaufträgen, regelmäßigen technischen Fortbildungen und ein glänzend eingespieltes Team aufrichtig motivierter Mitarbeiter sind weitere wichtige Stärken, die das Ingenieurbüro Vogt zu einem kompetenten Partner an der Seite von Architekten und Auftraggebern machen.